Neues und Termine

Spendenaktion TUNKI-Kaffee erfolgreich abgeschlossen

06. Juli 2020

118,95 kg Kaffee haben wir geröstet, verpackt, zum Teil wunschgerecht gemahlen... und zwischen Ende April und Ende Mai an über 30 Empfänger im Saarland (und RhlndPfalz) verschickt/übergeben. Viele haben erst auf unser Anschreiben reagiert, so bescheiden sind die Helden in den Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Seniorenheimen, bei Polizei, Bundeswehr und Freiwilliger Feuerwehr. Und DANKBAR, das zeigen die viele Reaktionen, die uns erreicht haben. Z.B. "Das Wohnhaus Wald hat sich sehr sehr gefreut. Der Kaffee hat allen sehr geschmeckt und zeigt uns: es gibt jemanden da draußen, der das sehr wert schätzt. Ich bin und bleibe Pauli Michels Magico treu und sage; DANKE" und "Wir sagen DANKE an das Team Kaffee Pauli Michels. Wir haben uns riesig gefreut. Team des Alloheim in Pluwig" und viele andere...

Café Collage zur Zeit geschlossen

19. Juni 2020

Liebe Kunden,

unsere Verkaufsstelle und Stammhaus "CAFÉ COLLAGE" bleibt vorläufig und auf unbestimmte Zeit geschlossen, bis die COVID 19-Vorgaben wieder einen normalen Café-Betrieb ermöglichen.

Unsere Kaffee-Spezialitäten finden Sie auch in den Verkaufsstellen

  • Naturkost, Wadern
  • Globus Losheim
  • Café Louis, Weiskirchen
  • neuer Rewe Markt, Weiskirchen

Sie können auch telefonisch in der Kaffeerösterei Pauli Michels bestellen (06876 - 791944, von 08.00 bis 14.00 Uhr) und den Kaffee bequem per Kurier zuhause erhalten. Café Collage-Kunden erhalten ihre Sendung ab 3 kg versandkostenfrei.

 

 

Bio-Kaffeelikör

19. Juni 2020

Dieser Bio-Kaffeelikör wird speziell für uns von der Brennerei Penth nach dem sog. "Cold-Brew-Verfahren", hergestellt.

Hierbei werden über 40 Stunden kaltes Wasser, Tropfen für Tropfen, über die Kaffeebohnen gegeben.

Das Cold-Brew-Verfahren enthält nahezu keine Bitterstoffe und der Extrakt ist außergewöhnlichklar und aromatisch.

Zum Schluss wird der Alkohol langsam eingerührt.

Der Alkoholgehalt enthält 20%.

DE-Öko-007

Nicht-EU-Landwirtschaft