Kaffeerösterei Pauli Michels in Weiskirchen

Kaffee MORITZ: Aktion erfolgreich beendet

Die Hilfsbereitschaft und damit die Nachfrage nach Kaffee MORITZ war enorm - viel größer, als wir erwarten konnten. Mehr als 2000 Päckchen Kaffee MORITZ sind verkauft worden, und haben damit das Spendenkonto für die Unterstützung von Moritz und seiner Familie mit 2.200€ gefüllt. Am 17. Dezember 2020 haben sich Moritz Leidinger und Clara Michels zur Scheckübergabe auf der Baustelle getroffen.

Wir danken allen Kunden und Beteiligten, die an der Aktion teilgenommen haben. Danke an die vielen regionalen und überregionalen Vertriebspartner der Kaffeerösterei Pauli Michels für ihr reges Interesse und ihren Einsatz. Das hat auch dazu beigetragen, dass diese publikumswirksame Initiative weitere Spender motiviert hat und zusätzliche Spenden für Moritz angekündigt wurden. Viele gemeinsam können auch mit kleinen Gesten einiges bewirken.

DANKE.

  • Aufrufe: 235

Kaffeerösterei Pauli Michels

Im Gewerbegebiet 16a
66709 Weiskirchen

Bürozeiten
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Café Collage
zur Zeit geschlossen

Hauptstrasse 1
66709 Weiskirchen-Batschweiler

Created by deepgrey.de

Café Collage-Shop
in der Kaffeerösterei

Im Gewerbegebiet 16a                      66709 Weiskirchen

+49 6876 791944

Öffnungszeiten Verkaufsstelle
Mo bis Fr     09.00 - 17.00 Uhr